Horsemanship-Wettbewerb

Etwas Nettes hat mich vor ein paar Tagen per Mail erreicht. Anlässlich der Hamburger Pferdetage am 24. und 25.09. auf der Trabrennbahn Bahrenfeld wird es auch einen Natural-Horsemanship-Wettbewerb geben. Schön, dass kreativer Bodenarbeit damit eine weitere Plattform gegeben wird. Kirstin Reese, die Veranstalterin, freut sich über zahlreiche Anmeldungen, also: Traut Euch, ein bisschen Zeit zum Üben ist ja noch!
Die Ausschreibung mit den einzelnen Übungen findet Ihr hier und hier das Nennungsformular.

Allein Teilnehmern viel Spaß! Ich hoffe, ich schaff’s zum Gucken vorbei zu kommen…

So weit, so spannend?

Dann wird dir mein Newsletter gefallen! Immer, wenn ich etwas Wichtiges zu erzählen habe, erfährst du als Erstes davon. Und zur Begrüßung gibt es sogar eine kleine Überraschung. 

Yay! Klicke jetzt noch auf den Bestätigungslink, den du per E-Mail bekommen hast und du bist dabei.

X
X