Horsemanship-Wettbewerb

3.Aug 2011 | Bodenarbeit

Etwas Nettes hat mich vor ein paar Tagen per Mail erreicht. Anlässlich der Hamburger Pferdetage am 24. und 25.09. auf der Trabrennbahn Bahrenfeld wird es auch einen Natural-Horsemanship-Wettbewerb geben. Schön, dass kreativer Bodenarbeit damit eine weitere Plattform gegeben wird. Kirstin Reese, die Veranstalterin, freut sich über zahlreiche Anmeldungen, also: Traut Euch, ein bisschen Zeit zum Üben ist ja noch!
Die Ausschreibung mit den einzelnen Übungen findet Ihr hier und hier das Nennungsformular.

Allein Teilnehmern viel Spaß! Ich hoffe, ich schaff’s zum Gucken vorbei zu kommen…

Über die Autorin

Daniela Kämmerer

Daniela Kämmerer

Horsemanship Coach, Yogalehrerin, Autorin

Daniela möchte Menschen und Pferden helfen, sich wohler in ihrer Haut zu fühlen und aufzublühen. Nicht zuletzt, da sie nur so auch gut füreinander sein können – und für ihre sonstige Umwelt.