Sie haben Interesse an meiner Arbeit?

Presseanfragen

Für Text-, Interview-, Vortrags- und Buchrezensionsanfragen rund um meine Themen stehe ich grundsätzlich gern zur Verfügung. Schreiben Sie mich dazu einfach direkt an: hallo@danielakaemmerer.de

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Presseartikel

Seit Ausgabe 37 schreibe ich die laufende Serie „Besser reiten mit Yoga“ für die Zeitschrift „Feine Hilfen“.

Das Bauernblatt Schleswig-Holstein hat in Nr. 47/2019 einen netten Text über meinen Kurs „Yoga für Reiter“ veröffentlicht.

Unter dem Titel „Entspannter reiten mit Yoga“ durfte ich ein Interview für den Pferdegewieher-Podcast geben.

Für die Ausgabe 34 der „Feine Hilfen“, Schwerpunkt: Die Psyche in der Reitkunst durfte ich einen weiteren Text zum Thema „Selbstfürsorge“ beisteuern, unter dem Motto: „Lass es dir gut gehen.“

Für die Ausgabe 32 der „Feine Hilfen“, Schwerpunkt: Reitkunst und Ethik, durfte ich einen ausführlichen Artikel zum Thema „Die richtigen Entscheidungen im Alltag mit Pferden“ beisteuern. Den Text findet Ihr im Blog.

In der Ausgabe 12/2016 stand ich für ein Experteninterview zum neuen Buch von Mark Rashid für die „Mein Pferd“ bereit: Das Prinzip der Softness

Auch über Amanda Barton und ihre Kurse finden sich immer wieder interessante Artikel in Fachzeitschriften. Für nähere Informationen dazu sowie Interesse an einer Presseteilnahme an ihren Kursen melden Sie sich ebenfalls gern.

So weit, so spannend?

Dann wird dir mein Newsletter gefallen! Immer, wenn ich etwas Wichtiges zu erzählen habe, erfährst du als Erstes davon. Und zur Begrüßung gibt es sogar eine kleine Überraschung. 

Yay! Klicke jetzt noch auf den Bestätigungslink, den du per E-Mail bekommen hast und du bist dabei.

X
X