fbpx

Willkommen!

10.Jan 2010 | Diva – Lehren und Lernen

Dieser Blog bietet Ihnen die Möglichkeit, mich bei der Ausbildung meiner QH-Jährlingsstute, unseren täglichen Erfahrungen und Abenteuern, zu begleiten und mit uns zusammen daraus zu lernen.

Und ich freue mich, das Erlebte festzuhalten (sie werden ja so schnell groß!) und mit anderen Menschen zu teilen, die nach einem vertrauensvollen Weg für sich und ihr Pferd suchen.

Ich wünsche uns allen viel Spaß dabei!

Über die Autorin

Daniela Kämmerer

Daniela Kämmerer

Visionärin, Pferde-Menschen-Coach, Yogalehrerin, Autorin

Daniela möchte Menschen und Pferden helfen, sich wohler in ihrer Haut zu fühlen und aufzublühen. Nicht zuletzt, da sie nur so auch gut füreinander sein können – und für ihre sonstige Umwelt.

Kostenloser Workshop am 21.4.: "Problemfrei"
Gratis-Workshop 21.4.: "Problemfrei"