fbpx

Sehen wir uns in deinem Postfach?

Bleib in Verbindung

Wenn du magst, schicke dir immer alle paar Wochen Neuigkeiten sowie immer wieder neue Inspiration und Wissenshappen für eine immer bessere Verbindung zu deinem Pferd.

Mir ist es wichtig, dir immer wieder zu zeigen, wie leicht es sein kann, dich direkt besser zu fühlen und mehr Harmonie mit deinem Pferd zu finden.

Daher erhältst du zur Begrüßung ein PDF mit fünf meiner absoluten Lieblingsübungen, die dich direkt näher mit deinem Pferd verbinden. 

Du wirst feststellen,

  • dass das wirklich nicht lange dauern muss
  • dass das wirklich nicht kompliziert sein muss
  • dass du dich dadurch leichter auf den Moment und dein Pferd einlassen kannst und
  • dass du auch die Bewegungen im Sattel geschmeidiger mitgehen kannst. Und
  • dass eure Verbindung sofort und auch langfristig besser wird, wenn du immer wieder “auf dem richtigen Fuß” in sie hineingehst.

Schritt für Schritt, Moment für Moment, wirst du so ein (noch) angenehmerer Mensch für dein Pferd. 

Meld dich einfach unten zu meinem Newsletter an, dann schicke es dir direkt zu. Und dann freue ich mich auf unsere neue “E-Mail-Freundschaft”!

 

 

 

Kostenloser Workshop am 21.4.: "Problemfrei"
Gratis-Workshop 21.4.: "Problemfrei"