Gutes für dich und dein Pferd.

SHOP

Hier findest du Tickets für aktuelle Veranstaltungen und Online-Kurse. Außerdem kannst du Coachings und Pferdegespräche bei mir buchen.

Zu beidem kannst du sehr gerne vorab ein kostenloses Info-Gespräch vereinbaren. Auch einen Tages- oder Wochenend-Workshop können wir gerne planen. Einzeltermine direkt am Pferd kann ich leider nur noch vereinzelt vereinbaren. 

Wenn du Interesse an einem dieser Angebote hast, schreib mich einfach gerne per Mail an. 

Außerdem findest du in meinem Shop Dinge und Links zu Dingen, die einen gesunden Lebensstil und einen bewussten, entspannten Umgang mit dem Pferd unterstützen. 

GERADE IM ANGEBOT:

Bist du auch so verliebt in dieses logo…?

Ich bekomme immer wieder Anfragen zu Produkten mit meinem Logo drauf, weil ihr es offenbar genauso schön findet wie ich. Nun, hier sind sie! Im Merchandising-Shop findest du viele Produkte, die das Body, Mind & Horses-Lebensgefühl unterstützen und noch dazu gut aussehen. Schau doch mal rein!

Ätherische Öle

Die ätherischen  Öle, von denen ich so gerne erzähle, erhältst du direkt bei dōTERRA. Wie du das machst, liest du hier.