2017er-Termine für Horsemanship- und Reitkurse mit Amanda Barton stehen!

On 31. Dezember 2016
(C) Arnulf Jung

(C) Arnulf Jung

Endlich stehen die 2017er-Termine für die Reitkurse mit Amanda Barton in Norddeutschland fest:

Amanda kommt glücklicherweise auch 2017 wieder zwei Mal nach Brunsbüttel (ca. 1 Autostunde nördlich von Hamburg), in den Bucking Horse Stable. Mittlerweile ist es gar nicht mehr so einfach, die Termine mit ihr zu bekommen, weil sie europaweit unterrichtet – und sehr begehrt ist. Aber unsere Kurse in Brunsbüttel machen auch ihr immer so viel Spaß, dass wir das immer wieder gut hinbekommen.

2017 werden es
– der 6. und 7. Juli (Donnerstag und Freitag) und
– der 3. und 4. Oktober (das ist der Tag der dt.Einheit, ein Dienstag, und der Mittwoch danach)

Die Ausschreibung und mehr Infos findet Ihr hier.

Ich freue mich auf Euch, auf ganz viele neue und alte Gesichter, zum Mitreiten oder Zuschauen, denn auch das lohnt sich erfahrungsgemäß immer sehr.

Alles Liebe, einen guten Start in ein glückliches neues Jahr für Euch und Eure Pferde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.