fbpx

Alles neu macht der… Oktober – Ein Relaunch

10.Okt 2010 | Unkategorisiert

Aus Angebots-Website und Trainingsblog wird nun der “Just Say Whoa”-Blog. Zukünftig soll dieser Blog mehr denn je zu einem interaktiven Informations- und Austauschpunkt rund um das Thema pferdegerechtes Training und Kommunikation mit dem Pferd werden, die Trainingsberichte werden ergänzt durch all das, was mir Hilfreiches und Wissenswertes dazu in die Hände fällt – und hoffentlich auch durch Eure Kommentare. Ein Mosaik aus praktischen Tipps und Erfahrungen, Inspirationen und Gedankenanstößen. Damit tritt Just Say Whoa endgültig in das Zeitalter des Web 2.0 ein – und damit in ein Internet des Dialogs.

Mein Ziel ist, dass wir dadurch alle noch ein bisschen mehr voneinander profitieren und damit das gegenseitige Verständnis zwischen Mensch und Pferd flächendeckend und nachhaltig verbessern können.

Interessierte finden in der Menüleiste oben wie gehabt alle Infos zu meinem Horsemanship Coaching bzw. Trainingsangebot.

Über die Autorin

Daniela Kämmerer

Daniela Kämmerer

Visionärin, Pferde-Menschen-Coach, Yogalehrerin, Autorin

Daniela möchte Menschen und Pferden helfen, sich wohler in ihrer Haut zu fühlen und aufzublühen. Nicht zuletzt, da sie nur so auch gut füreinander sein können – und für ihre sonstige Umwelt.

Unsicher ...? Neue Workshop-Serie ab 2.4.: Mehr Freude am Pferd!
Unsicher...? Workshop-Serie ab 2.4.: Mehr Freude am Pferd!