Mark Rashid – Noch mehr Kurse in GB!

23.Sep 2012 | Uncategorized

Kurzfristig hat sich Mark Rashid für einen zweiten Besuch in Großbritannien angekündigt: Ende November/Anfang Dezember diesen Jahres wird er weitere Kurse im Süden Englands (etwa 2 Autostunden südlich von London) unterrichten.

Jahreszeitlich bedingt wird es sich dieses Mal allerdings ausschließlich um seine “Aikido for Horsemen”-Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene handeln – es wird also komplett ohne Pferd geübt (klingt komisch, macht aber wirklich Sinn, glaubt mir ;)). Die Kurse gehen jeweils über 3 Tage, mit jeweils 4 Stunden Training. Einige wenige Restplätze und weitere Infos gibt es auf der Webseite von Amanda Barton. Und hier ein wenig Feedback der anderen Teilnehmer der letzten Kurse:

“The first time riding after the course I never sat like that on any horse before. It felt as if I was sitting inside my horse.”

“After the course I felt so confident, as if I could cope with whatever was thrown at me, whether it was with horses or work, I just felt so much more in control.”

Auch ich werde auf das im Mai Gelernte aufbauen und freue mich schon riesig. In diesem Sinne: Ich hoffe, wir sehen uns dort!

 

Über die Autorin

Daniela Kämmerer

Daniela Kämmerer

Horsemanship Coach, Yogalehrerin, Autorin

Daniela möchte Menschen und Pferden helfen, sich wohler in ihrer Haut zu fühlen und aufzublühen. Nicht zuletzt, da sie nur so auch gut füreinander sein können – und für ihre sonstige Umwelt.