Mark Rashid – Noch mehr Kurse in GB!

23.Sep 2012 | Uncategorized

Kurzfristig hat sich Mark Rashid für einen zweiten Besuch in Großbritannien angekündigt: Ende November/Anfang Dezember diesen Jahres wird er weitere Kurse im Süden Englands (etwa 2 Autostunden südlich von London) unterrichten.

Jahreszeitlich bedingt wird es sich dieses Mal allerdings ausschließlich um seine “Aikido for Horsemen”-Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene handeln – es wird also komplett ohne Pferd geübt (klingt komisch, macht aber wirklich Sinn, glaubt mir ;)). Die Kurse gehen jeweils über 3 Tage, mit jeweils 4 Stunden Training. Einige wenige Restplätze und weitere Infos gibt es auf der Webseite von Amanda Barton. Und hier ein wenig Feedback der anderen Teilnehmer der letzten Kurse:

“The first time riding after the course I never sat like that on any horse before. It felt as if I was sitting inside my horse.”

“After the course I felt so confident, as if I could cope with whatever was thrown at me, whether it was with horses or work, I just felt so much more in control.”

Auch ich werde auf das im Mai Gelernte aufbauen und freue mich schon riesig. In diesem Sinne: Ich hoffe, wir sehen uns dort!

 

Über die Autorin

Daniela Kämmerer

Daniela Kämmerer

Visionärin, Pferde-Menschen-Coach, Yogalehrerin, Autorin

Daniela möchte Menschen und Pferden helfen, sich wohler in ihrer Haut zu fühlen und aufzublühen. Nicht zuletzt, da sie nur so auch gut füreinander sein können – und für ihre sonstige Umwelt.